Archive für ‘Süsses aus Jamaika’

Freut ihr euch beim Essen am meisten aufs Dessert und auch die Hauptmahlzeit darf zu gerne süß sein?

Dann seid ihr bei „Süsses aus Jamaika“ ja genau in der richtigen Rubrik gelandet! Denn Jamaikaner sind nämlich echte Süssschnäbel und lieben Süsses und Dessert ebenso sehr wie ihr.

Wenn es beim Frühstück keine deftigen Reste vom Vortag zu vernichten gilt, gibt es morgens mit Vorliebe süssen Porridge – das heisst Brei – aus allen möglichen Zutaten. Ebenso beliebt sind Banana-Fritters und zu Festtagen darf’s auch gerne ein Stück Kuchen oder „Puddin“ sein.

Kuchen oder Torten sind auf Jamaika ebenfalls als Nachspeise beliebt. Süsses für danach und zwischendurch kann aber auch einfach nur aus Früchten, Fruchtsalat und/oder Eiscreme bestehen.

Um Süsses und Dessert Rezepte aus Jamaika für eure Lieben zu zaubern musst ihr kein Sternekoch sein. Unsere Rezepte sind wie immer einfach und mit heimischen Zutaten in Gaumenfreuden für alle zu verwandeln.

Gutes Gelingen und lasst es euch schmecken!

%d Bloggern gefällt das: